Schnellstartleiste editieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mich a el, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich a el

    mich a el Byte

    viele programme installieren ein icon in der Schnellstart leiste unten rechts. wie bekomme ich die icons denn da wieder weg wenn das entsprechende programm selbst dies nicht vorsieht?

    Gruß

    M
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Bin mir nicht sicher, was der TO will!
    Willst du einfach nur die Symbole weghaben? Dann rechte Maustaste auf löschen!:D

    Willst du ein anderes Symbol haben? Dann ein Symbol erstellen und dann den Pfad des Symbols angeben und verwenden!

    Gruß
    schwarzm
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Na, wat ist denn nu gemeint (TO wohl schon weg...): Schnellstartleiste oder Systray? Wenns das erste ist, macht man es, wie @Schwarzm es beschreibt, beim Systray gibt es fast immer einen Eintrag in den Einstellungen des jeweiligen Programmes, der den Start bzw. das Minimieren in den Systray unterbindet.

    MfG, kuhn73
     
  4. mich a el

    mich a el Byte

    Wie ich schon erwähnt hatte, als ich diesen thread eröffnete, geht es um die Schnellstartleiste unten rechts. dort wo sich auch die Uhrzeit befindet.
    und ' Dann rechte Maustaste auf löschen ' war schon ein super tip, doch manche programme bringen das nicht mit. Auch das hatte ich erwähnt.
    In der zwischenzeit habe ich mit msconfig für w2k installiert. dort ist das einstellbar.

    danke und gruß

    M
     
  5. apollogo

    apollogo Kbyte

    Die Schellstartleiste ist aber links neben Start!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen