Schnellstartleiste; HDD aufrufen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TABANO, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    Hallo,
    ich habe mir meine Laufwerke C: und D: in die Schnellstartleiste gelegt, um sie einfacher aufrufen zu können.
    Klicke ich nun auf LW C:, öffnet sich auch die Ansicht normal und zeigt den Inhalt; bei D: allerdings wird das Fenster geöffnet, aber es ist da in der suche-Funktion.
    Ich muss also immer in der Adressleiste d: eingeben, um den Inhalt des Laufwerkes zu sehen. Die Ordnereinstellungen sind bei beiden LW die selben.

    Wie kann ich das umstellen, damit sich beim Aufruf aus der Schnellstartleiste, das Laufwerk zeigt und nicht erst die Suche?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    gern geschehen :D
     
  3. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    Jawoll das ist es! :D :spitze:

    Besten Dank, lieber manne07

    :wink:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Schau mal hier: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen