Schnellstartleiste weg!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Re.Wa, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Hallo!
    Ich habe mir TweakUI auf meinen Rechner Installiert und so konfiguriert wie ich dache. Jetzt fehlt mir aber die Schnellstartleiste - habe alles versucht rückgänig zu machen aber denkste. Wie bekomme ich sie zurück?
    René
     
  2. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Danke das war es, ich habe immer den Fehler gemacht, nach den Änderungen, den Rechner nicht neuzustarten.
    René
     
  3. mazzo2000

    mazzo2000 Byte

    In TweakUi ist der Eintrag "IE 4 enabled" oder so ähnlich deaktiviert worden. Aktivieren und neu starten.
     
  4. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Hallo,
    Ja so gings früher mal, aber jetzt sind dies Einträge nicht auswählbar.
    René
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Rechtsklick auf einen freien Bereich der Task - Leiste > Symbolleiste > Schnellstart.

    Hilft zumindestens bei Win98Se

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen