Schnellstartleiste weg!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Re.Wa, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Ich habe mir TweakUI auf meinen Rechner Installiert und so konfiguriert wie ich dache. Jetzt fehlt mir aber die Schnellstartleiste - habe alles versucht rückgänig zu machen aber denkste. Wie bekomme ich sie zurück?
    René
     
  2. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Danke das war es, ich habe immer den Fehler gemacht, nach den Änderungen, den Rechner nicht neuzustarten.
    René
     
  3. mazzo2000

    mazzo2000 Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    14
    In TweakUi ist der Eintrag "IE 4 enabled" oder so ähnlich deaktiviert worden. Aktivieren und neu starten.
     
  4. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo,
    Ja so gings früher mal, aber jetzt sind dies Einträge nicht auswählbar.
    René
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Rechtsklick auf einen freien Bereich der Task - Leiste > Symbolleiste > Schnellstart.

    Hilft zumindestens bei Win98Se

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen