Schnellstartleiste zeig immer an

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mickeymaus2003, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickeymaus2003

    mickeymaus2003 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    43
    Hallo
    wenn ich meinen computer hochfahre ist alles paletti
    Kurz danach wird unten rechts in der Leiste ein fehler angezeigt und wenn ich dann darauf klicke sehe ich das.
    Es ist ein CD-Aufzeichnungstreiber installiert, der möglicherweise Stabilitätsprobleme verursacht. Dies können z. B. Probleme beim Herunterfahren oder beim Verwenden eines CD/DVD-Laufwerkes sein. Dieser Treiber wird deaktiviert.
    Dieser Treiber kann von Easy CD Creator, Windows Media Player oder RealJukebox installiert worden sein. Möglicherweise können Sie so lange keine CDs aufnehmen, bis Sie kompatible Treiber erhalten.
    Ich hatte vorher windows ME jetz neu XP installiert.
    Easy cd creator geht seitdem nicht. hab es schon mit nem treiber versucht er zeigt immer an fehler
    Tschüß ;-))
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Anders Herum gesagt: Für WinXP brauchst du midestens Version 5.02.d

    J2x
     
  3. mickeymaus2003

    mickeymaus2003 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    43
    Tja das weiß ich gar nicht so genau,aber ist ist wahrscheinlich eine ältere Version.Die war damals, als ich den computer gekauft habe gleich drauf
    Als ich nun von ME auf XP gewechselt habe ging nichts mehr.
    Danke im vorraus ;-)
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Welche Version von Easy CD Creator verwendest du denn?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen