schnellstartleiste

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von roti, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roti

    roti ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Seit einiger Zeit verabschieden sich bei meinem PC ganz oder teilweise die Schnellstartsymbole in der Taskleiste, und zwar die ganz rechts bei der Uhr. Wenn ich neu starte sind sie wieder da, gehen während der Session aber wieder weg. Manchmal bleibt ein großes leeres Feld und die Quickinfos werden angezeigt, wenn ich drüberfahre. Manchmal bleibt nur das Lautsprechersymbol und winzip.

    Kann mir irgend jemand erklären, was das ist und was ich dagegen machen kann? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen