Schnellstartleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Holaraedidi, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holaraedidi

    Holaraedidi Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    In meiner Schnellstartleiste ist das Symbol zum "Desktop anzeigen" plötzlich weg. Wie kann ich das wiederherstellen?

    Danke.
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Mach Dir nen neues...

    -----------

    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

    -----------

    In Editor kopieren. Abspeichern unter: ... \Anwendungsdaten\ MS\ IE\ Quicklaunch\ Desktop anzeigen.scf
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Das vorgenannte geht mit Sichereit.

    Aber hast du schon mal versucht mit der rechten Maustaste auf den "Start"-Knopf zu klicken->Eigenschaften->Taskleiste und dort "Schnellstartleisteanzeigen" angehakt?

    Wenn angehakt aber nicht sichtbar -- siehe oben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen