1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Schnellstartprogramm bei MD 8800 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-Wireless, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi @all

    ich hab jetzt den neuen Aldi PC (MD 8800).Wenn ich jetzt aber diese Schnellstarttaste, zum DVD angucken und so ohne das Betriebssystem starten zu müssen, drücke,dann fährt er hoch es kommt auch dieses graue Medion Logo.Und dann ist der Bildschirm schwarz,außer ein kleines Kästchen in der Mitte,da steht: ,,nicht gestütz" soll das nicht gestützt heißen oder nicht unterstützt?Das t fehlt nämlich.Ich habe eine Tft Bildschirm mit einem normalen VGA eingang.Kein DVI-D-Anschluss.Liegt es daran?Wer kann mir helfen??????????

    Danke für eure Bemühungen

    PC-Wireless
     
  2. Hey helft mir bitte.Ist sehr dringend.Ich brauch das heute noch um 14:00 Uhr.BBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Immer noch net geholfen.Helft mir doch mal!
     
  4. sinus

    sinus Megabyte

    :eeek:
    Für solch kindischen Quatsch brauchst Du eine Schnellhilfe? Der Besucher wendet sich mit Grausen.
     
  5. fireNo1

    fireNo1 ROM

    HI
    ich hab auf meinem PC windows neu installiert da ständig ein fehler aufgetreten is. nachdem das setup beendet war und der pc sich neu gestartet hatte war der bildschirm schwarz mit einem kästchen das blau umrandet war indem stand: Nicht unterstütz.
    bitte helft mir es ist wirklich dringend, ich hoffe ich muss keinen teuren servicedienst rufen.
    mfg fire
    ihr könnt euch auch unter meiner icq-nummer melden: 240069431
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen