1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schnellstarttasten konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von olaf-randow, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olaf-randow

    olaf-randow ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,hab mir grad den MD 95500 zugelegt, nach ersten Tests scheint auch alles außer den Schnellstarttasten zu funktionieren (beim drücken der linken Taste mit dem Briefsymbol oben neben dem Ein/Ausschalter kommt nur "Programmfehler 1"). Kann mir jemand helfen wie ich diese Tasten konfigurieren kann?
    Olaf
     
  2. fn0815

    fn0815 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo olaf-randow.
    Habe gerademal bei Medion die Updateseite für Dein MD 95500 angeschaut, würde sagen, Du tobst Dich erstmal da aus, gibt einen Haufen Updates und Deine Probs. sind möglicherweise, behoben.
    Wenn's hilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen