1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schnittstellenproblem LPT1

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pephan, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pephan

    pephan ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich wollt an mein altes win95 Notebook einen Canon Multipass C20 anschließen. Win erkennt diesen aber nicht und kann auch keine Verbindung herstellen. In der hardwarekonfiguration für LPT1 scheint auf "parallelkabel zur Verbindung von 2 PCs" kann es daran liegen ? Wenn ja, wie ändere ich das.
    Weiters scheint, wenn man den Drucker einer Schnitstelle LPT1 zuordnen will, im roll up Fenster auch zwei "unbekannte " Anschlüsse auf. Liegts vielleicht daran ? Wie kriege ich das weg.
    Pepi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen