Schnittstellenprogrammierung unter VB

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von RXChris, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RXChris

    RXChris ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!

    Habe folgendes Problem unter Win XP mit dem Schnittstellenprogrammieren:

    Ich habe in VB6 einen PIN der parallelen Schnittstelle programmiert, und zwar so, dass dieser Pin bei Tastendruck auf high geht! Das tut er auch, aber nach einigen sekunden geht er wieder auf low, dann wieder auf high, usw.

    Wie bringe ich es zustande, dass der Pin immer auf high bleibt, biss ich ihn wieder auf low setze?

    Danke für eure Hilfe!!

    mfG.

    RXChris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen