Schnurlose Tastatur+Maus???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von DerOsterhase, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerOsterhase

    DerOsterhase ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    7
    Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen schnurlosen Tastatur-Maus-Kombi. Sie sollte nicht nach Airbus-Cockpit aussehen, aber beim Preis-Leistungs-Verhältnis ein bißchen was hermachen.
    Die Maus sollte bedingt spieletauglich sein. Ich daddel nicht wirklich viel, aber manchmal überkommt es mich dann doch... :)

    Also, was habt Ihr für Ehrfahrungen mit den veschiedenen Modellen gemacht?
     
  2. sebastian21

    sebastian21 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    153
    Wenn du Googlest , oder Geizhals Ebay suchst findest du die Logitech G15 recht Preiswert so 50€. Soviel Kostet normalerweise, ilgendeine Schrott Tasta bei Saturn die keine Sau kennt ok sicha aber von wegen Angebot :)
     
  3. DerOsterhase

    DerOsterhase ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    7
    Wie gesagt, kein Airbus-Cockpit und 'ne Maus dazu...

    Eine etwas schlichtere Variante der Tastatur wär schon ganz hübsch.
     
  4. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
  5. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    @hertbert: schnurlos ;) die Tastatur ist gut. Bei der Maus evtl eine G7, aber geht auch günstiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen