1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Schnurlose Tastatur+Maus???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von DerOsterhase, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen schnurlosen Tastatur-Maus-Kombi. Sie sollte nicht nach Airbus-Cockpit aussehen, aber beim Preis-Leistungs-Verhältnis ein bißchen was hermachen.
    Die Maus sollte bedingt spieletauglich sein. Ich daddel nicht wirklich viel, aber manchmal überkommt es mich dann doch... :)

    Also, was habt Ihr für Ehrfahrungen mit den veschiedenen Modellen gemacht?
     
  2. sebastian21

    sebastian21 Kbyte

    Wenn du Googlest , oder Geizhals Ebay suchst findest du die Logitech G15 recht Preiswert so 50€. Soviel Kostet normalerweise, ilgendeine Schrott Tasta bei Saturn die keine Sau kennt ok sicha aber von wegen Angebot :)
     
  3. Wie gesagt, kein Airbus-Cockpit und 'ne Maus dazu...

    Eine etwas schlichtere Variante der Tastatur wär schon ganz hübsch.
     
  4. hertert

    hertert Kbyte

  5. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    @hertbert: schnurlos ;) die Tastatur ist gut. Bei der Maus evtl eine G7, aber geht auch günstiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen