Schock-Fotos...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Red Zet, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    ...auf den Zigarettenschachteln.

    Bin zwar selbst Nichtraucher, aber das ist eine übertriebene "Härte".



    Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html (habe versucht den bericht direkt zu verlinken, klappt aber nicht:( )


    Was meint Ihr ?? Sind die Bilder Jugentfrei oder auch Zensiert :D


    Gruß Red
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Ich halte das für einen absoluten Blödsinn.Nein ich rauche nicht.
    Aber da unsere Politiker ja so überaus kreativ sind; sollten sie einfach mal daran denken, wie es denn wohl um die Steuereinnahmen bestellt ist, wenn sich einige Hundertausend Leute das Rauchen abgewöhnen.Hinzu kommt dann der Verlust von Arbeitsplätzen in der Tabakindustrie, und in der weiteren Folge, auch in Bereichen die, indirekt, ebenfalls auf die Tabakindustrie setzen.Nehmen wir als Beispiel mal die Millionen € Sponsorgelder die
    in den Motorsport fließen.

    Aber beim kleinen 1x1 haben ja unsere "Volksvertreter" sowieso gefehlt.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Nicht zu vergessen: Das riesen Loch, was in der Rentenkasse entstehen würde, wenn plötzlich nicht mehr Millionen Raucher vorzeitig sterben! Und die fehlenden Patienten in den Krankenhäusern, Tausende Mediziner wären arbeitslos...

    Außerdem bleibt zu befürchten, daß sich die Raucher anderen Drogen zuwenden (Alk, Zucker, Sport :))
     
  4. darkplayer

    darkplayer ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    hallöle habe die bilder gesehen nun ja sehen ja nicht schlecht aus muss ich sagen leider kommen die zu spät:baeh: denn ich habe bereitz aufgehört zu rauchen bevor die bilder in netz auf tauchten.
    nun ja gebe den vorrednern ja recht mit dem steuern der arbeit und der rente aber is doch egal ich fühle mich freier ohne disen sch.... stengel in der schnautze und wenn die steuer ein namen sinken gibt es ja schlaue köpfe die lasen sich wider neue ein fallen.:ironie: wie wärs mit einer nicht raucher steüer:D
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Du bist der Brüller!

    Mal geschaut, wann der Beitrag verfasst wurde? :aua:
     
  6. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Naja wenn er so liest, wie er schreibt..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen