*schock* Ist Karstadt teuer!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von wu-wolle, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo Forum!

War letztens bei Karstadt, wegen eines Angebotes für CD-Rohlinge. ( Hab sie auch gekauft :) ). Aber ich dacht mir mal so: "Gehst du mal schauen, was Karstadt so in der Computerabteilung zu bieten hat!"
    Da laufe ich so rum und erblicke einen DVD-Brenner (Pioneer-A05). Dieser Brenner ist nun wirklich einer der ersten Generation und kostet so um die 150? (was, wie ich finde auch schon teuer fürn alten Minus-Brenner ist) Aber Karstadt ist ja nun wirklich grenzenlos....

Dort kostet der Brenner (jedenfalls in meinem Karstadt) stolze 400? :aua: Da dacht ich mir einfach nur *sind die denn blöd*

Musste ich mal loswerden....

Gruß
    wolle

2. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Jau, so ist es. Bei unserem Real stehen noch Rohlinge von 1843 herum. Natürlich zum Sonderpreis. ;)

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ne ich kann ja in die nachbarcity fahren....

aber danke:D ;) :p

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Soll ich dir paar Rohlinge (ne kleine 100er-Spindel) per Post schicken... :tröst:

Gruß
    wolle

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ihr habt ja wenigstens so sachen wo man schnell mal rohlinge kaufen kann...

bei uns gibts kein karstadt, kein saturn, kein mediamarkt. nur einen verdammtem promarkt, wo keiner n plan hat!

dann ham wir noch 2 kleine pc-läden aber die sind unverschämt teuer.

mal sehen - vielleicht wirds besser - wennd der hessencenter fertig is:D .....

in der ganzen stadt hat man nur die wahl zwischen platinumrohlingen und sony (sony total überteuert)

6. soul115

soul115 Kbyte

Hallo,

Karstadt-Computerabteilung kannst Du hardwaremäßig glatt vergessen, Rohlinge kauf? ich da manchmal auch, wenn ich zu faul bin, bis zum Saturn zu latschen ... :D

Hin und wieder lohnt sich das Vorbeischauen doch: Haben die doch vor kurzem DataBecker Fotokarton Pro (260g/qm) 15 Blatt für 5 Euros verkauft, regulär 15,95. Kann man ja mal mitnehmen, irgendwie muss die Tintenpatrone ja leer werden ;)

MfG Bernd

7. Woiso

Woiso Kbyte

Diese Sendung dient des öfteren zu meiner Erheiterung.
    Besonders der "Fachmann" Freiwald hat's mir angetan. ;)

Aber du hast Recht:
    Man kann manchmal ganz schön sauer werden,
    wenn man sieht wie die Leute über den Tisch gezogen werden.

MfG Woiso

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Und heut haben sie die ATI Radeon 9200 bei RTLShop als High-End Karte mit zukunftsicherheit verkauft....

Die Welt ist doch nun wirklich voller "Betrüger"! :(

9. Gabix

Gabix Kbyte

Musste mal nach Real gehen. Die versuchen immer, ihre Ladenhüter, meist Komplett-PC von Fujitsu-Siemens, mit aller Gewalt an den Mann/die Frau zu bringen.
    Bei den Preisen fällt Dir nix mehr ein...und die sind dann auch noch so frech, den Kram als Sonderangebot zu bezeichnen.:aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen