*schock* Ist Karstadt teuer!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von wu-wolle, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo Forum!

    War letztens bei Karstadt, wegen eines Angebotes für CD-Rohlinge. ( Hab sie auch gekauft :) ). Aber ich dacht mir mal so: "Gehst du mal schauen, was Karstadt so in der Computerabteilung zu bieten hat!"
    Da laufe ich so rum und erblicke einen DVD-Brenner (Pioneer-A05). Dieser Brenner ist nun wirklich einer der ersten Generation und kostet so um die 150? (was, wie ich finde auch schon teuer fürn alten Minus-Brenner ist) Aber Karstadt ist ja nun wirklich grenzenlos....

    Dort kostet der Brenner (jedenfalls in meinem Karstadt) stolze 400? :aua: Da dacht ich mir einfach nur *sind die denn blöd*

    Musste ich mal loswerden....

    Gruß
    wolle
     
  2. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Jau, so ist es. Bei unserem Real stehen noch Rohlinge von 1843 herum. Natürlich zum Sonderpreis. ;)
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ne ich kann ja in die nachbarcity fahren....

    aber danke:D ;) :p
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Soll ich dir paar Rohlinge (ne kleine 100er-Spindel) per Post schicken... :tröst:

    Gruß
    wolle
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ihr habt ja wenigstens so sachen wo man schnell mal rohlinge kaufen kann...

    bei uns gibts kein karstadt, kein saturn, kein mediamarkt. nur einen verdammtem promarkt, wo keiner n plan hat!

    dann ham wir noch 2 kleine pc-läden aber die sind unverschämt teuer.

    mal sehen - vielleicht wirds besser - wennd der hessencenter fertig is:D .....

    in der ganzen stadt hat man nur die wahl zwischen platinumrohlingen und sony (sony total überteuert)
     
  6. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    Karstadt-Computerabteilung kannst Du hardwaremäßig glatt vergessen, Rohlinge kauf? ich da manchmal auch, wenn ich zu faul bin, bis zum Saturn zu latschen ... :D

    Hin und wieder lohnt sich das Vorbeischauen doch: Haben die doch vor kurzem DataBecker Fotokarton Pro (260g/qm) 15 Blatt für 5 Euros verkauft, regulär 15,95. Kann man ja mal mitnehmen, irgendwie muss die Tintenpatrone ja leer werden ;)

    MfG Bernd
     
  7. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Diese Sendung dient des öfteren zu meiner Erheiterung.
    Besonders der "Fachmann" Freiwald hat's mir angetan. ;)

    Aber du hast Recht:
    Man kann manchmal ganz schön sauer werden,
    wenn man sieht wie die Leute über den Tisch gezogen werden.

    MfG Woiso
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Und heut haben sie die ATI Radeon 9200 bei RTLShop als High-End Karte mit zukunftsicherheit verkauft....

    Die Welt ist doch nun wirklich voller "Betrüger"! :(
     
  9. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Musste mal nach Real gehen. Die versuchen immer, ihre Ladenhüter, meist Komplett-PC von Fujitsu-Siemens, mit aller Gewalt an den Mann/die Frau zu bringen.
    Bei den Preisen fällt Dir nix mehr ein...und die sind dann auch noch so frech, den Kram als Sonderangebot zu bezeichnen.:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen