Schöne Hintergrundbilder

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dieschi, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi leutz, ich bin echt kurz vorm ausflippen weil ich keine anständigen hintergrundbilder finde. was ich suche sind wirklich schöne, sexy hintergrundbilder im manga/anime/hentai style. kein ****ografisches zeugs oder auch nur irgendwas dergleichen. ich hab mich bei google wirklich stundenlang blöde gesucht aber alles was ich dabei finde is saukrankes perverses zeugs, das könnt ihr euch garnet vorstellen.
    is das internet echt so verkommen das man keine pics mehrmit bekleideten frauen findet ? was ich suche is sowas : http://www.8ung.at/sr/Golden%20Beauty(1024x768).jpg

    wenn ihr seiten mit "anständigen" wallpapers in dem style kennt meldet euch bitte

    mfg etc..

    ps: sorry das der link nicht richtig funzt, is nicht meine schuld. isn bug im forum. kopiert ein (1024x768).jpg noch hintendran.
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 21.02.2003 | 23:52 geändert.]
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm .. etwas freizügiger?
    Mal guckn ;) ...
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    guckst du mal hier rein:
    http://anime.4players.de/media/wallpaper/

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen