Schöne PC-Gehäuse von Silverstone

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andy33, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Nun ja, was schön ist und was nicht etnscheidet immer noch der persönliche Geschmack. ;)

    Mir gefällt dieser Silberling nur bedingt.

    Mich würde ja interessieren ob dieses Wählscheiben artige Gebilde im der Mitte des Frontpanels auch irgendeinen Sinn erfüllt, oder ob das nur eine "Design" Lüfterabdeckung sein soll.

    Für einen Wohnzimmer PC fehlt mir ausserdem noch ein Display in der Front. Dieses könnte zum Beispiel den Volume Level, Sendernamen oder Tracknamen von MP3s anzeigen.
    Ausserdem wär da noch eine Fernbedinung sicher nicht völlig unangemessen.

    Das Schwarze Teil würde schon besser in meine Hifi Komponenten passen, aber auch da fehlt ein Display.

    Also für mich ist das noch keine echte Lösung.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    > Also für mich ist das noch keine echte Lösung

    Such mal nach DIGN ;)
     
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Guter Tip. :spitze:

    Das trifft es auf jeden Fall schon eher. :D
     
  4. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    Ich hab auch gleich gedacht: "Hat das teil ne wählscheibe?!" :D
     
  5. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Tja, das war auch mein erster Gedanke. Da ich aber keinen Telefonhörer gefunden habe, konnte es also kein Telefon sein. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen