Schöner Flugsimulator/-game

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Timbalero, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timbalero

    Timbalero Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    58
    Hallo, kann mir jemand einen schönen Flugsimulator oder ein schönes Game empfehlen, für das man nicht erst mal ewig lang Handbücher studieren muss sondern schnell starten kann und eine schöne Grafik hat? Vielen Dank und Grüße
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    MS FS2004 mit der Terrain-Erweiterung "FS Terrain" von Just Flight im zivilen Bereich (zusätzliche kostenlose Flieger und Terrains über Flightsim.com); IL2-Sturmovik Forgotten Battles (+ AEP-Pack) als WW2-Simulator. Gute Graka (mind. GF4) ist Vorraussetzung, CPU > 2GHz für IL2-Serie.

    Y
     
  3. Timbalero

    Timbalero Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    58
    Cool, hört sich gut an. Habe ich das richtig verstanden, du empfiehlst MS Flight Simulator und dazu kann man sich zusätzliche Terrains etc. kostenlos bei flightsim.com runterladen?
    IL2 kommt dann wohl nicht in Frage, habe zwar eine GF4 aber nur 1,4GHz CPU. Aber vielen Dank.
     
  4. DSL-Profi

    DSL-Profi Guest

    Ich kann dir da nur den X-Plane Version 6 empfehlen. Das ist mit das Beste, was die Grafik anbetrifft auf dem PC-Markt. Du hast zudem eine große Auswahl an Fluggeräten und Flughäfen(30000 weltweit)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen