1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Schöner TFT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von yannick_89, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Also ich such einen TFT Bildschirm. Er sollte geringe MS haben und dvi haben.

    Halt ein Gamerbildschirm. Sollte aber nicht zu teuer sein... kann mir wer Angebote machen?

    Danke!
     
  2. Paris

    Paris Kbyte

    Hallo,
    schau mal hier: http://www1.euro.dell.com/content/products/category.aspx/monitors?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
    Dell Monitore zeichnen sich durch sehr guten Kontrast, gute Helligkeitsverteilung und in Folge ein gestochen scharfes Bild aus! Habe selbst 3 Dell TFT Displays zuhause und bin sehr zufrieden damit (auch zum spielen)! Die Preise bleiben auch durchaus im annehmbaren Bereich, obwohl Dell natürlich nicht die billigste Firma ist - du bekommst aber auch bewährte Marken Qualität für dein Geld! Hab gerade gesehen, dass du bis zum 22.11.05 sogar 25% Rabatt auf ausgewählte Dell Monitore bekommst!
    Viel Freude beim Aussuchen
    Paris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen