Schöner Zufallsgenerator!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Gast, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ob man einen Beitrag öffnen kann, in ein Forum wechseln oder auf einen Beitrag antworten kann, ist offenbar mit einem Zufallsgenerator verknüpft.

    Schmeißt bloß diese

    völlig fehlerhafte

    und beschissene

    Forensoftware raus!!!




    Und den Admin gleich mit
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Es ist wohl auch vollkommen zufällig welcher Beitrag angezeigt wird, wenn man es wagen sollte seine Beiträge zu ändern.

    Dabei ist wohl kaum vorauszusehen was die Software aus manchen eingaben erstellt.


    J3x


     
  3. Computervirus

    Computervirus Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Zitat von rudiralo :
    Schmeißt bloß diese

    völlig fehlerhafte

    und beschissene

    Forensoftware raus!!!

    Und den Admin gleich mit

    ________________________________-

    Da haste voolkommen recht !
    Aber was ist mit den anderen (Hobby)admins ?
    Die sollten auch weg !

    Ist der Admin nicht dieser Stefan Willeke ?
    Nach der PCWelt 7/2004 schon ?! Oder ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Pfeifen? Nee, NULLEN!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen