Schönheitsoperation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hallo,

    ich hab da mal nur so ne frage. wenn man Win XP startet, ist da doch der startbildschirm wo die blaue leiste läuft. ich habe mir von einem Win 3.11 system die datei VGALOGO.RLE UND VGALOGO.LGO geholt. kann ich das XP logo damit ersetzten, und wenn ja wie?
     
  2. Heindudel

    Heindudel Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    11
    Nee, das geht nich, der Startbildschirm is in der Datei ntoskrnl.exe versteckt, unter www.themexp.org gibts jede Menge schnuckliger Startbildschirme zum austauschen und ne Anleitung wie es geht, is aber in englisch
    viel Spass
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen