1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Schon 2005: 82-cm-LCDs für 1200 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hackie, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackie

    Hackie Byte

    Sind solche Monster-TFT auch tatsächlich als Computermonitor zu gebrauchen - also haben sie die gleiche Pixeldichte wie heutige Monitore und dementsprechend hohe Auflösungen ab 2000x???? oder eignen sie sich einfach als Spiele/TV/Video-Monitor mit den herkömmlichen Auflösungen bis 1280x1024?
     
  2. Hackie

    Hackie Byte

    Weiss ich auch. aber dauernd den Kopf drehen stelle ich mir doch noch einfacher vor als dauernd mit Alt-Tab zwischen vier Vollbild-Fenstern herumswitchen...
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Und ich dachte, du wolltest vom Bett aus gamen ;)

    Keine Ahnung, wie hoch die Pixeldichte bei dem Teil ist, allerdings sollte der Mindestabstand zu dem Teil mindestens 1 m betragen, da du sonst nicht den ganzen Schirm auf einmal sehen kannst.

    Greg
     
  4. Hackie

    Hackie Byte

    Ich wills aber zum Programmieren, und dann wäre ich schon froh um die Pixel :-)
     
  5. emacs

    emacs Megabyte

    Dann ist die Auflösung doch eh Wurst.

    Greg
     
  6. Hackie

    Hackie Byte

    Genau so stelle ich mir das vor :-)
     
  7. zudumm

    zudumm Byte

    ich denke mal das wird eher ein TV ersatz als ein Pc Monitor....
    Bei 82cm ist wohl zocken net ganz so angesagt ausser du liegst 3 meter entfernt ganz entspannt in deinem Bett.
    :-D:-D:-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen