Schon 2005: 82-cm-LCDs für 1200 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hackie, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackie

    Hackie Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    40
    Sind solche Monster-TFT auch tatsächlich als Computermonitor zu gebrauchen - also haben sie die gleiche Pixeldichte wie heutige Monitore und dementsprechend hohe Auflösungen ab 2000x???? oder eignen sie sich einfach als Spiele/TV/Video-Monitor mit den herkömmlichen Auflösungen bis 1280x1024?
     
  2. Hackie

    Hackie Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    40
    Weiss ich auch. aber dauernd den Kopf drehen stelle ich mir doch noch einfacher vor als dauernd mit Alt-Tab zwischen vier Vollbild-Fenstern herumswitchen...
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Und ich dachte, du wolltest vom Bett aus gamen ;)

    Keine Ahnung, wie hoch die Pixeldichte bei dem Teil ist, allerdings sollte der Mindestabstand zu dem Teil mindestens 1 m betragen, da du sonst nicht den ganzen Schirm auf einmal sehen kannst.

    Greg
     
  4. Hackie

    Hackie Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    40
    Ich wills aber zum Programmieren, und dann wäre ich schon froh um die Pixel :-)
     
  5. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Dann ist die Auflösung doch eh Wurst.

    Greg
     
  6. Hackie

    Hackie Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    40
    Genau so stelle ich mir das vor :-)
     
  7. zudumm

    zudumm Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    36
    ich denke mal das wird eher ein TV ersatz als ein Pc Monitor....
    Bei 82cm ist wohl zocken net ganz so angesagt ausser du liegst 3 meter entfernt ganz entspannt in deinem Bett.
    :-D:-D:-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen