1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schon Erfahrungen mit Samsung SyncMaster 913 N?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mechagodzilla, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Samsung SyncMaster 913 N, der ja nur 8ms Response haben soll?

    Ich suche halt einen 19"TFT-Monitor, der voll spieletauglich ist. Meine Lieblingsgames sind 3D-Shooter.

    Die Komponenten meines Systems:
    - AMD Athlon 64 3500+
    - Gainward PowerPack! Ultra/2400 GS GeForce 6800 GT (2 DVI-Ausgänge, meinen jetzigen Monitor betreibe ich über einen Adapter)
    - Windows XP Pro Servicepack 2

    (Falls das wichtig ist...) und nein, bei www.prad.de ist noch kein Test zu finden, ausser einer von einer Person im Forum.

    Oder lieber eine Alternative nehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen