schon wider aspi problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thallium, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thallium

thallium ROM

hi, ich weiss das thema ist alt und eigentlich ist alles gesagt aber dennoch bekomme ich das problem nicht in den griff.als ich heute morgen den rechner angemacht habe, waren alle virtuellen laufwerke weg und auch mein pioneer dvd brenner hat sich verabschiedet. ich machte also ein programm an und bekamm die fehlermeldung wegen dem aspi manager. nicht das schon wirder hab ich mir gedacht und gleich nen aspi trreiber gezogen. aber ich kriege das irgendwie nicht hin. habe jetzt vieles ausprobiert und mit killapsi weggemacht und danach nochmal frisch neue drauf aber es hilft nichts. bei aspicheck sagt er mir für das erste die version 4.71.1, für das zweite und dritte die version 4.6 (1021) und für das vierte wieder 4.71.1
    was mache ich falsch?

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

3. thallium

thallium ROM

ja aber es geht trotzdem nich, auch mit der sytemwiederherstellung nicht.

4. thallium

thallium ROM

geräte waren alle gelb, habe es aber jetzt hinbwekommen.komischer weise musste ich mit der systemwiederherstellung einen noch älteren zeitpunt wählen, obwohl der andere denn ich wählte funktionierend war damals.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen