schon wieder 0x80042108

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von georgi33, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. georgi33

    georgi33 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leser
    ich hab alles durchgelesen und viel versucht-aber ohne Erfolg.
    Hab meine Konten bei gmx, alles gecheckt und läuft auch über Modem ganz normal. Verwende ansonsten 1&1 DSL-Router, ausser McAffee und Servicepack 2 nur die normale Grundeinstellung (kein zusätzliches Programm außer spybot). Problem: ich kann nur Mail senden-beim Abrufen (auch einzelner Konten) kommt besagte 0x80042108 bzw. keine Verbindung zu POP3 (aber halt nur bei dem DSL-Router).
    Habt ihr ne Tipp, was ich übersehen habe? Ich hab dann heute aus Test mal ein Konto bei 1&1 eingerichtet; hier kann ich emails abrufen, aber nicht senden (auch ein POP§-Konto - hier ist der Fehler entsprechend 0x80042109).
    (Vielleicht liegt es ja auch am Wetter :-((

    Danke für eure Hilfe
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Poste mal deine Kontoeinstellungen (aller Konten, die nicht laufen) und evtl. Fehlermeldungen.
    Untersage Mcaffe das Scannen von Mails und |*.dbx| sowie |*.dbt|.
    Vorher brauchen wir gar nicht erst anfangen.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen