1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schon wieder Canon N650u

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Stefan_CIP, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan_CIP

    Stefan_CIP ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Liebe Leute
    ich verwende Canon N650u+ScanGear, die Vorschau funktioniert noch einwandfrei, click ich auf "scannen", bleibt der scanner irgendwo in der Mitte hängen und "ein nicht behebbarer Fehler...blabla" wird mir mitgeteilt.Kann ich das Gerät jetzt wegschmeissen, oder gibts eine Lösung ?

    mfg
     
  2. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Ich habe Windows XP auf meinem System laufen.

    War kein groesseres Problem, einfach alten Treiber in der Systemsteuerung entfernt und den neuen draufgehauen

    Gruss

    Rainer
     
  3. seba s.

    seba s. Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    30
    hi,
    habe ähnliches problem: kann den twain treiber unter win 98 se nicht installieren, weil win auf seine eigenen datenbanken zurückgreift und den standart usb treiber nimmt. wie hast du das hinbekommen ???

    grüße

    seba
     
  4. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    das Problem hatte ich auch!!!

    Ich habe ein Athlon Board mit Via 266A Chipsatz, bei mir war der USB Treiber nicht richtig eingebunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen