schon wieder ein Service Pack fehler....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    hier diese Meldung bekommen ich immer wenn ich versuche das Service Pack zu installieren.

    http://free.pages.at/blacksheepz/fehler.gif

    sfc /scannow hab ich schon gemacht. was soll ich noch machen? helft mir bitte? un wenn ich bei MS nachschaue komm ich da auch nicht weiter.

    Dark_Moon
     
  2. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Das Hat mir auch nicht viel genützt. Ein Freund von Mir hat bootXP installiert und auch schon sein Startscreen verändert, und er hat dieses Problem nicht. Er konnte ganz einfach das Update installieren.
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    hast du hier nachgeschaut???

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;327101

    Das hilft nicht weiter? Keine "fremden" start-manager installiert?

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen