Schon wieder geht fast nichts

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von dieschi, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Leidensgenossen,

    Ich habe gerade versucht, Forenbeiträge zu lesen, leider ist es wieder einmal nicht möglich, es sind zu dieser Zeit 20 User im Forum angemeldet, der 500er Fehler wirft mich jedesmal raus. Schreiben geht vermutlich (Werde ich feststellen, wenn ich diesen Beitrag abschicke. Ich habe den Zugriff getestet, von Linux aus mit Konqueror, Opera, Mozilla, Netscape 4.7, von Windows 2000 aus, mit IE, Mozilla, Opera, Netscape 4.7, es ist immer der gleiche Fehler, der offensichtlich nicht auf meiner Seite liegt.

    Wenn man sich hier so umschaut, geht das Trauerspiel schon seit über einem Jahr so, die Erklärung der PC-Welt ist immer dieselbe, ja, wir tun was, wir besorgen neue Soft- und Hardware. Leider tut sich für die User hier nichts.

    Ich habe langsam keine Lust mehr, ich schaue jetzt nur noch selten vorbei, wenn sich die Lage nicht bald entscheidend bessert, lösche ich meinen Account.

    So, dieschi, nun kannst du diesen Thread schließen, mich sperren, oder sonstwas machen.

    gruß

    Greg Flemming, der eigentlich gerne hilft, wenn man ihn lässt.
     
  2. LouZipher

    LouZipher Guest

    ... hey, immerhin ... ;-)
     
  3. LouZipher

    LouZipher Guest

    Ja, mir reicht das als Beweis; wochen- und monatelange (und wie ich lese, länger als 1 Jahr) massive Probleme im Forum - und dabei ist es mir scheißegal, ob man nicht will oder kann.
    In beiden Fällen zeugt das für mich von mangelnder Kompetenz, die ich nicht weiter unterstützen werde, und, wie ich den Einblendungen in der rechten Leiste, die ja angeblich ins Forum leiten soll, da stehe ich nicht alleine da = keine PC-Welt mehr für mich.
    Denn davon abgesehen hält man eine Antwort selten für nötig, und wenn mal eine kommt, muß die alte Ausrede mit dem Aufrüsten herhalten. Auch das zeugt nicht gerade von Kompetenz und/oder dem Willen, den Fehler zu beseitigen.

    Und tschüß.

    Dies war meine Mail an die PCW - gestern und vor längerer Zeit.
    Antwort: keine.

    Also ...
    [Diese Nachricht wurde von LouZipher am 17.08.2003 | 18:08 geändert.]
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich kann mal wieder was posten - toll!

    Das entfernen der rechten Leiste hat ja nicht sehr viel zur Stabilität des Forums beigetragen. :) ;)
     
  5. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Find ich auch

    Entweder man surft halb blind (rechte Leiste fehlt) durchs Forum, oder man bekommt dauernd Errors.
    Und zur Abwechslung ist das forum dann wieder ein paar Tage offline :-(

    Noch n schönen Tag wünscht
    Josef Brunner (der zurückgekehrte)
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    warum sollte ich dich für deine berechtigte Kritik sperren?

    Ich mach gar nix weil ich selbst die Schnauze voll hab von dem Drecksserver und der beschissenen Software!

    Gruß, dieschi
     
  7. linuxspiele

    linuxspiele Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    176
    tja, mir geht es nicht anders. ich war eigentlich auch immer ganz gerne auf pcwelt.de und im forum (und komme auch immer mal wieder um zu schauen ob irgendwann mal die server wieder ordentlich funktionieren).
    mich würde mal interessieren auf welcher hardware das forum läuft und wieviele benutzer gleichzeitig online sind. ich schätze doch mal nicht mehr als 100, oder?
    mit 100 besuchern würde sogar ein 500 mghz rechner fertig werden ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen