Schon wieder IE Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von oesi41, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    :aua: Nachdem ihr mir erst vor kurzem geholfen habt, spinnt mein IE schon wieder:aua:

    Nun öffnet sich dieser zwar, aber das Fenster bleibt weis und die Verbindung (DSL) wird nicht aufgebaut. Spyware, oder andere Schädlinge liegen nicht vor.

    Habe das erste SP2 Update installiert und schon vile Tipps ausprobiert. Kann ich eigentlichdas neue SP2 Update von MS über die Beta installieren ?

    Biite um Hilfe,

    Gruß Oesi40
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Warum wird NICHT zuerst gelesen und DANN der Schrott nicht installiert?

    DAS SP2 IST ERST EIN RC UND NICHT FÜR ENDANWENDER BESTIMMT!
     
  3. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Tolle Antwort hilft echt weiter !!!!

     
  4. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo oesi40,

    das neue SP2 über deine Beta drüberinstallieren wird nicht möglich sein.

    Vor Installation des endgültigen SP2 muß zuerst die Beta oder eine andere
    Vorabversion deinstalliert werden. Viele haben damit schon Schwierigkeiten gehabt.

    Hoffentlich hast du ein Backup, dass du einfach zurückspielst. Das wäre die sauberste Lösung. Oder aber eine Neuinstallaltion ist fällig. :D

    Schmeiß die Beta oder was du hast runter und warte bis die Final erscheint.

    Günter

    :)
     
  5. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Ersteinmal danke für die prof. Antwort !!!

    Nun habe ich eigentlich nur noch ein Problem:

    Wenn ich den SP2 deinstallieren will, wird mir angezieigt, dass einige Programme dann nicht mehr richtig funktionieren könnten ( alle nach der Installation von SP2 ).
    Hat jemand Erfahrung damit ????


    oesi40
     
  6. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    oesi40,

    versuch es einfach, bei manchen geht es gut, bei manchen nicht. Das ist der Nachteil
    wenn man keine Final installiert.
    Ich hatte auch mal SP2RC installiert und wollte über die Routine deinstallieren,

    ging nicht. Fehlermeldungen, PC funktiionierte nicht mehr richtig.

    Kurzentschlossen mein Backup zurückgespielt und siehe da, es war Ruhe.

    Wie schon gesagt, wenn du Pech hast mußt du in den sauren Apfel beissen und.....

    Günter

     
  7. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    O.k., werde ich mir überlegen müsse. Nur finde ich seltsam, dass der IE nicht startet, Mozilla aber funzt. Manchmal statet der IE dann doch, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe.

    Merkwürdig ist es weiterhin, dass ich das Program Cfos 5.24 installieren konnte, aber ich kein Traffic-Sharping durchführen kann. Ebenso werden die Verbindungen nicht protokolliert. Es scheint so, dass Cfos garnicht registriert wenn ich eine Internetverbindung aufbaue.

    Was hindert meinen Compi nur den IE,sowie Cfos ordnungsgemäß laufen zu lassen ?????

    oesi40
     
  8. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Besteht die Möglichkeit den IE zu deinstallieren, um ihn dann neu aufzuspielen???

    oesi40
     
  9. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    schau mal hier:linke Seite/IE6 Tipps

    http://www.misitio.ch/

    Ich nehme an,dass du die Neueinrichtung der DSL-Verbindung nicht nur einmal probiert hast.Manchmal braucht es mehrere Versuche.

    Gruß Ebs
     
  10. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Nun sind es schon ca. 20 Versuche - Verzweifelung:aua::aua::aua:


    oesi40
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen