Schon wieder Mozilla :-(

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von UserError, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    neuerdings habe ich mit Mozilla folgendes Problem:

    Wenn ich mich auf der PCWelt-Seite ins Forum einloggen will und nach Eingabe meines Benutzernamens und meines Passwortes auf "Anmelden" klicke, kehre ich wieder zur Foreneingangsseite zurück, ohne angemeldet zu sein. Dort steht dann

    "Willkommen!
    Sie sind als Gast angemeldet.

    Alle Versuche, mich anzumeldeten scheiterten. Das Einloggen ist über den IE weiterhin kein Problem.

    Weiß hier jemand Rat?

    Gruß, Marc
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo Docent,

    erstmal Danke für deinen Hinweis.

    Ja, ich habe die Cookies aktiviert. Habe allerdings gerade festgestellt, dass ich mit meinem Usernamen angemeldet bin, wenn ich auf eins der Themen klicke. D.h. ich sehe zwar auf der Startseite des Forums, dass ich trotz Anmeldung Gast bin, bin es aber eigentlich nicht. :-)

    Das Problem scheint beseitigt.

    Gruß, Marc
     
  3. Docent

    Docent Guest

    Hast du Cookies eingeschaltet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen