Schon wieder Mozilla!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UserError, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    wenn ich bei Mozilla einen Link anklicke, so wird dieser nicht als angeklickt gekennzeichnet. D.h. er verändert sich farblich nicht wie beim IE.

    Weiß jemand Rat, wie sich das einstellen lässt?

    Nutze Mozilla 1.1 deutsch

    Gruß, Marc
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Jo...besser is... LOL
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Ich spare mir in Zukunft das "Hallo zusammen" und ändere das pauschal in "Hallo Steele"! :-)

    Vielen Dank für den Rat, werde das heute Abend mal suchen und testen.

    Gruß, Marc
     
  4. Gast

    Gast Guest

    <B>Doch tut er</B>...nämlich wenn die Webseite bzw. deren Ersteller das so will.
    Wie Mozilla intern mit normalen, nicht durch CSS oder HTML-Befehle spezifizierte Linkattribute gekennzeichneten Links umgeht, findest du unter Edit/Preferences.../Appearance/Colors
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen