Schon wieder neues Nero Update???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von raven01, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Hi, Leute

    Habe auf der amerikanischen Homepage(schaltet bei der Eingabe der deutschen Adresse automatisch um) von Nero ein neues Update entdeckt. Angeblich seit dem 04.02. verfügbar.
    Die Versionsnummern ändern sich dann auf 6.3.0.3 und bei Vision Express auf 2.1.0.8.
    Weiß hier irgendjemand was davon?

    Und was zum T..... hat sich nun schon wieder geändert?!!!

    MfG

    Raven
    :confused: :confused: :confused:
     
  2. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Sorry, ihr großen Guru's

    Ich war ca. eine Woche mal offline. Was mann nicht so alles in dieser Zeit verpasst........

    MfG

    Raven:bet: :bet: :bet:
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn sich nicht ein grosser Bug eingeschlichen hat, gibt´s doch alle 4-6 Wochen ein Update bei/ von Nero - ist dir das noch nicht aufgefallen :confused:

    Übrigens, PC-Welt hat darüber berichtet und 1 oder 2 Tage später ist auch das Changelog bei PC-welt veröffentlicht worden.
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen