Schotte versteigert Dosen mit Bohnen - einzeln

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Naja, Schotten eben :dumm: :spinner:
     
  2. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    machen aber gute musik (ich meine jetzt aber keinen dudelsack).

    mal sehen, was als nächstes kommt. ich fand ja schon idee mit der million-dollar-seite clever, wenn auch verrückt. beim überfliegen habe ich dort nix bekanntes gesehen, nur schrott...
     
  3. Keta

    Keta Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Naja es gibt halt echt dumme Menschen. Aus welchem Land die dann kommen scheint egal zu sein. lol
     
  4. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    TÜV unbekannt/übersehen? Ob es schrott ist...
     
  5. Samuel-Verner

    Samuel-Verner Byte

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    21
    lieber Autor ein Schotte kommt aber nicht aus England :baeh:
     
  6. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Vollste Zustimmung!
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Böhnchen versteigern? Einzeln? Riecht nach "brainf**ts" - einer nach dem anderen... :D
     
  8. MaRode

    MaRode Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    310
    da bei eBay offensichtlich nur Schwachköppe sitzen, darf man sich nicht wundern, wenn das Kundenniveau sich entsprechend entwickelt. http://www.goodbyebay.com
     
  9. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Solange Ebay daran kraftig mitverdienen darf und sich lt. AGBs auch heraushalten darf, wird sich da auch nichts ändern!
    Alternativen gefällig (die ich hauptsächlich nutze), wo die Sicherheit u. a. auch noch einen anderen Stellenwert einnimmt:

    hood.de
    Xjuggler.de
    amazon.de (Marketplace)

    Für mich (auch aufgrund diverser Kenntnisse und eigener Erfahrungen) ist ebay seit einem Jahr so gut wie gestorben :rip:!
     
  10. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Solange ebay in den Medien mit Auktionen gleichgesetzt wird (was z.Z. zumindest auch wirklich so ist), wird sich daran nicht viel ändern. Erst, wenn nicht nur auf die Gefahren bei ebay sondern auch auf Alternativen aufmerksam gemacht wird, kann ein langsames Umdenken stattfinden. Aber das wird dauern, leider.
     
  11. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Leider; erst letztens in einem USA-Spielfilm wurde der Name (im Zusammenhang: verkaufen übers Internet) mehrmals (bewusst?) genannt. Als ob es keine anderen Möglichkeiten gäbe!
     
  12. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Klar gibt es die, wenn andere Auktionshäuser bereit sind, den Film zu sponsern, werden die auch genannt. Oder arbeitest du umsonst.

    Was meinst du, warum James Bond eine Zeit BMW und jetzt wieder Aston Martin fährt?
     
  13. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    :rolleyes: Das war mir selber auch schon bewusst! Es diente ja auch nur, wenn man zwischen den Zeilen liest, zur Verdeutlichung des vorher genannten! :)
     
  14. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Glaub ich nicht, dass ebay da Geld hat rüberwachsen lassen. Dafür sind sie schon zu sehr zum Quasistandard geworden.
    Oder glaubst du, dass Tempo jeden Film sponsort, bei dem nach einem Tempo verlangt wird? ;)
     
  15. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Wenn es überdeutlich und mehrmals genannt wird und dann die Kamera direkt zufällig drauf hält, dann aber schon! :rolleyes:
    Wie Sponsoring hinter den Kulissen läuft, kenne ich selber :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen