1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schrauben für Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jay-, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Hallo leute,
    ich hab mir jetzt nen neuen pc zamgestellt, hab mir auch gleich zwei gehäuselüfter von papst bestellt, aber ich finde nirgendswo schrauben für die teile. sowohl beim gehäuse als auch bei den lüftern war nichts dabei. Hab ein calvin gehäuse. Habt ihr vielleicht irgendwelche tips wie man sich solche stöpsel selber bauen kann oder wo man solche herkriegt. Denn im mediamarkt wirds die wahrscheinlich nicht geben. Notfalls werd ich mir selbst welche spitzen aus holz.
    Danke
     
  2. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Yo,
    ist das eigentlich der beste Shop was OC angeht, dieses frozen silicon?
    Werd mich um Großschreibung bemühen.

    HILFE!! Schreibe morgen Klausur in Physik GK. Oh Nein!
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    s mal mit der Großschreibung und so, dann wird\'s übersichtlicher!
    Nix für ungut - cu!
    [Diese Nachricht wurde von deas am 27.11.2002 | 19:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen