Schrei Zeter Schimpf Was Solln Das ?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von EMPÖRUNG, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EMPÖRUNG

    EMPÖRUNG ROM

    UNGLAUBLICH

    Ich rufe die pcwelt Seite auf und das erste was ins Blickfeld kommt WERBUNG FÜR SEX SEITEN

    Als wäre die viele Werbung nicht schon genug 3 Seiten durchklicken für einen Download der dann noch auf ne externe Seite führt.

    Das ist das allerletzte von Euch !!!

    Was soll das ? Meinem Sohn empfehle ich die Seite und dann Sex banner ..........

    Ich kann meiner EMPÖRUNG nicht genug Ausdruck geben ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

    Oder seit ihr schon so tief gesunken ?:bse:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ist der kleine Racker denn noch nicht aufgeklärt? :p

    Ich empfehle die Benutzung von Firefox und AdBlock.

    Vielleicht noch eine Familienpackung Faustan? :D


    P.S.: Brüll nicht so rum, dein Sohn schläft bestimmt schon...
     
  3. Naja,die werden warscheinlich erst so um 21 oder 22 eingeblendet.Soll dein Sohn halt um diese Uhrzeit nicht ins Interne gehen :-)
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    * Hand vorhalt & herzhaft: GÄHN! *

    ... das Thema hatten wir doch schon ... :schlafen:
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte


    Was mache ich eigentlich falsch, daß ich dies nicht sehe, wenn ich die Seite aufrufe;) ?
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    datei hosts schon passend bestückt?
    Vielleicht solltest Du es mal wieder mit der Normalfassung versuchen

    127.0.0.1 home

    ;-)

    MfG Raberti
     
  7. 04gumtho

    04gumtho ROM

    Auch mit Firefox und AdBlock hat Sex Werbung nichts auf der PC Welt Homepage verloren
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    *gähn*
    Was erwartest Du denn um diese Uhrzeit für Werbung? :rolleyes:
     
  9. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    selbst schuld, entweder dein sohn ist alt genug fürs Internet oder eben nicht.

    So lange auf der Seite selbst keine Sexinhalte dargestellt werden stört das nicht.

    P.S.: Ich bin fast jeden Tag und auch abends nach 20:00 Uhr auf dieser Seite und habe noch nie Sexwerbung gesehen, dabei benutze ich einen ganz normalen IE 6.0 von Microsoft.

    Ist das etwa nachts um drei gewesen? Was macht ein kleines Kind da vorm PC???
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Geht mir genauso! Wäre mir bestimmt mal aufgefallen :rolleyes:
     
  11. ... so sieh die PC-Welt-Website abends ab 23 Uhr aus ... [​IMG]
    Da kann jeder selber drüber urteilen ...:baeh:
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Och - so sieht die Seite also komplett aus...
     
  13. Jou, echt geil im wahrsten Sinne des Wortes
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Also mich stört nur der rote Balken, der den Blick auf den Rest versperrt :D
     
  15. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    mich würde schon das Sonderheft für " XP Profis" interessieren, oder worum geht es hier eigentlich , immer diese Nörgler --
     
  16. Hi Ossilotta,

    kauf das ruhig , obwohl ... das ist nur für XP-Profis interessant:baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen