Schreiben auf LW a: beim Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ut271266, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ut271266

    ut271266 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo, mein PC (unter Win95) versucht beim Herunterfahren unnötigerweise auf das leere Diskettenlaufwerk A: zu schreiben. Wo und wie kann man das ändern?

    Danke.
     
  2. madmad

    madmad Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo!

    Hast du vielleicht einen Virenscanner installiert? Dann kann es sein dass dieser Virenscanner die Quelle des Übels ist. Schau doch mal nach und dann schalt es ab :-). AntiVir PE ist z.B. ein Virenscanner, der Standardweise beim Herunterfahren das Diskettenlaufwerk prüft.

    MfG

    Mario Dallmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen