Schreiben auf LW a: beim Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ut271266, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ut271266

    ut271266 Byte

    Hallo, mein PC (unter Win95) versucht beim Herunterfahren unnötigerweise auf das leere Diskettenlaufwerk A: zu schreiben. Wo und wie kann man das ändern?

    Danke.
     
  2. madmad

    madmad Byte

    Hallo!

    Hast du vielleicht einen Virenscanner installiert? Dann kann es sein dass dieser Virenscanner die Quelle des Übels ist. Schau doch mal nach und dann schalt es ab :-). AntiVir PE ist z.B. ein Virenscanner, der Standardweise beim Herunterfahren das Diskettenlaufwerk prüft.

    MfG

    Mario Dallmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen