1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schreibfehler beim DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tapedeck611, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tapedeck611

    tapedeck611 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo.

    brenne schon länger mit einem Pioneer DVR-05, was bis jetzt immer problemlos funktionierte.

    Jetzt habe ich vor ein paar Tagen meine Soundkarte (Creative Soundblaster 5.1) erneuert und jetzt funktioniert das schreiben mit dem DVD nicht mehr.
    Lesen bzw. rippen geht aber bei ca. 4% schreiben kommt die Fehlermeldung: Schreibfehler UDF 565536

    Kann mir jemand helfen?
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen