1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schreibschutz auf USB-Stick ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bert2003, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert2003

    bert2003 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Seit einer Kopieraktion auf meinen USB-Stick (Leading Driver 128MB) ist er schreibgeschützt.
    Wie kann ich den Schreibschutz des USB-Sticks wider aufheben? - alle Versuche den Schreibschutz mit den Bordmitteln von W2k / XP (auch auf mehreren Rechnern) aufzuheben waren um sonst.
    Weiß jemand eine Lösung ?!
     
  2. bert2003

    bert2003 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Dieses Teil hat keine Schalter oder ähnliche Einrichtungen.
    trotzdem Danke !
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Hi!
    Aber Du bist nicht zufällig an den mechanischen Schreibschutz am Stick gekommen und hast den aktiviert?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen