Schreibschutz bei Word/Excel ???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von The.Allknower, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi :cool:

    mein Onkel hat mir von einem Problem das er bei Word/Excel hatte erzählt:

    Un zwar hat er gesagt das ab und zu Word/Excel bestimmmte Dateien nicht öffnen wollten weil sie einen "Schreibschutz" oder ähnliches hatten. Schreibschutz in Anführungszeichen, weil sie im Explorer keinen hatten. Außerdem hat er erzählt,dass es nur ab und zu passieren würde und als ich bei ihm war wars natürlich nicht da :aua: !

    So hab ich auch keine Fehlermeldung sehen können.Weis also nicht was da gestanden hat.

    Weis irgendjemand um was es sich handelt ?
     
  2. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hm okay.

    Schon mal eine Möglichkeit.

    Sonst vielleicht noch irgendwas ?
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Je nach Word-Version, wird die Frage gestellt: ob das Dokument mit Schreibschutz geöffnet werden soll ? Wenn: das dokument schon geöffnet ist und man es parallel ein zweites Mal öffnen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen