1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schreibschutzfehler der festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ronin51, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronin51

    ronin51 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hi @ all,

    ich habe seit neustem ein problem. wenn mein computer hochfährt kommt nach dem windows ladebildschirm der hinweis:

    Schreibschutzfehler beim Schreiben auf dem Laufwerk c
    abbrechen, wiederholen, fehler?

    wenn ich nun f eingebe fährt der pc vollständig hoch, aber ich bekomme diesen fehler nicht weg und weiss nicht was ich da machen soll

    Im voraus danke für die tipps

    mfg
    alex
    [Diese Nachricht wurde von ronin51 am 21.10.2002 | 20:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen