1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schreibschutzfehler nach FDISK+PQMAGIC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von yoshiac, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoshiac

    yoshiac ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo! Habe neue 40GB Festplatte eingebaut, als einzigste, auf Master gejumpert.Wenn ich FDSIK aufrufe zum partitionieren,wird er beendet mit der Meldung "Schreibschutzfehler auf Festplatte".Selbst PartionMagic kommt da nicht weiter. habe HDD im Bios schon auf AUTO-Erkennung stehen. Was mache ich falsch?
     
  2. yoshiac

    yoshiac ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hi! Danke für den Tipp, aber die Virusüberprüfung ist bereits disabled. Habt Ihr sonst nach irgendwelche Ideen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen