Schrift bereits in Verwendung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mistertc, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Servus.

    Wenn ich eine Schrift unter WinXP installieren will, so spricht es zu mir, dass diese gerade in Verwendung sei und nicht ersetzt werden könne.
    Die Schriftdatei ist aber noch gar nicht vorhanden. ???
    Auf anderen Rechnern im Netz geht diese auch. Was tun?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Was tun? Nun, den Schriftartenordner öffnen, die Schrift suchen, ob sie nicht doch schon auf dem System ist.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Möglicherweise ist die Schrift nur in den Fonts-Ordner kopiert worden. Damit steht sie aber dem System noch nicht zur Verfügung, sie muß ordnungsgemäß registriert werden :

    1) betreffende Schrift wieder aus dem Fonts-Ordner herausnehmen

    2) in den Fonts-Ordner gehen und auf Datei | Neue Schriftart installieren gehen.

    Anschließend die Schriftart aus ihrer jeweilgen Quelle(irgendein anderer Ordner) einlesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen