Schrift-Font gesucht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Keki, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keki

    Keki Kbyte

    Moin zusammen

    Ich hab ein Problem: ich hab mir versehendlicht eine Schriftart-Datei gelöscht!
    Ich hab *natürlich* schon auf allen möglichen "Font-Sites" danach gesucht, bisher leider ohne Ergebnis...
    Die Schrift heißt: "ExpressDecoGothicSSi", die dazugehörenen Dateien heißen "Exdg....ttf" - (statt der Punkte steht im Original-Namen natürlich etwas anderes!)

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...

    Keki
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Hallo!

    Könnte ich mal das Schriftbild sehen. Direkt-Post an mich ist möglich!

    Oder mal hier schauen . Es gibt diese Schriften manchmal ja auch unter einem anderen Namen an anderer Stelle!
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    die CD ist wahrscheinlich weg, genau wie die Handbücher immer fehlen :D

    Gruß Ossilotta
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :dumm: ich Dummerle ! :p
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  7. Keki

    Keki Kbyte

    Nein nein nein...was ihr gleich immer denkt...
    Ich weiß nur nicht, woher ich die Schrift habe... MS-Office und StarOffice-CDs sind vorhanden... wobei ich die StarOffice lange nicht mehr gesehen habe... mal suchen...
    Könnte auch sein, das ich sie mal irgendwo downgeloadet habe... ich weiß es einfach nicht mehr!
    Deshalb die Frage....
     
  8. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Offenbar hast Du Dir ja die Adobe-Schriftensammlung für viel Geld gekauft. Da gibt's eigentlich immer eine CD dazu. Da solltest Du mal schauen.

    Tschüs

    Olga
     
  9. Keki

    Keki Kbyte

    Hab die Schrift auf dem Laptop gefunden. Muss also eigendlich bei StarOffice dabeigewesen sein...
    Ist ja nu auch egal.
    Thx für die "Hilfe"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen