1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schrift unscharf!canon!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kellogstoppas, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    hallo,ich habe bilder in photoshop mit schrift bearbeitet und gedruckt!das foto ist perfekt,nur die schrift ist unscharf,was ich mir nicht erklären kann!hat jemand eine idee?danke!mfg aclumb.
     
  2. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    vielleicht liegt es auch an der schrift!ich weiß es nicht,denn ein anderes bild mit schrift wurde perfekt!mal sehen was die nächsten drucke bringen!
     
  3. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    ich habe die schrift einmal als ebene über dem bild gedruckt und einmal die bilder ineinanderkopiert und die schrift bleibt so unsauber!weiß nicht warum!einen präsentationsmodus hab ich nicht gefunden?!wo ist der?
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Ist die Schrift Teil des Fotos oder wirklich als Text vom Drucker gedruckt?
     
  5. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    vielleicht hast Du im normalen oder schnellen Druckmodus gedruckt, stell mal auf Präsentationsmodus um, dauert zwar länger, wird aber garantiert sehr scharf und sauber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen