Schriftart im IE ist kursiv ?!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dechero, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dechero

    dechero ROM

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    1
    Seit einiger Zeit zeigt mein IE 6.0 alle Webseiten, die keine Schriften festlegen, kursiv an. So auch hier im Forum die Beiträge und die Eingabefelder.

    Alle anderen Schriften im System sind in Ordnung, auch die Menüs im IE sehen aus wie immer.

    Ich habe auch schon versucht, über Internetoptionen > Allgemein > Schriftarten die Schriftart zu wechseln - gleiches Ergebnis.

    Woran kann es noch liegen?

    Thx.
     
  2. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    schau mal wie die einstellungen unter:

    rechte maustaste->eigenschaften->darstellung und dann einfach mal die schrift im abgebildeteten browserfenster anklicken und da auf erweitert, da kann man kursiv ein und ausstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen