Schriftart vorladen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von reinie, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Hoffe jemand kann mir bei meinem Prob. helfen.
    Wie bekomme ich es hin, dass ich eine Schriftart im Browsercach vorladen lasse, sodass diese Schriftart dann in der Website ordentlich Angezeigt wird. Könnte mir dadurch reichlich Grafiken sparen.
    CGI, PHP ist leider bei dem Paket nicht möglich. CSS, Javaskript, Java _Applete ist kein Problem.

    Hoffe auf Antworten.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
     
  3. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Besten Dank auch Dir, leider nützt mir das alles nicht sonderlich viel. war für eine geschäftliche Seite gedacht und die können sich inkompatibilität nicht leißten, muss dann wohl doch auf Grafiken umsteigen.
    Naja schade.
     
  4. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
  5. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Besten Dank schonmal für den Tipp, dem werde ich mal nachgehen.
    Bin mir jedoch relativ sicher, dass ich schonmal gehört habe, dass es diese Möglichkeit gibt.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen