Schriftart

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von chrisatwork, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    kann mir einer sagen welche Schriftart bei diesem Logo verwendet wurde?

    [​IMG]

    Danke im vorraus ;)
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Hi!

    Auf keinen Fall eine Systemschrift. Da hilft nur Suchen --> Klick!
     
  3. Hey,

    Danke für die schnelle antwort! Das ist mir schon klar^^ und ich weiß dass ich dort auch suchen müsste! Ich will nur wissen wie diese schrift bzw. wie der Link zu dieser ist ;)
     
  4. Cube100

    Cube100 Byte

    hey leute!!!ich hab da mahl ne frage.......das passt zwar ganz ud gar nicht zum thema aber das ist mir jetzt gerade voll wichtig......wie bekomme ich diesen komischen strich unter mienen vortrag,damit ich darunter auch noch was schreiben kann ........ich meine sowas, wie chrisatwork unter seinem beitrag hat.......halt wo da steht wer lesen kann ist klar im vorteil..!!!!
    Würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!
    ist mir total wichtig!!
    Danke schon mal im vorraus,ich hoffe ich hab damit jetzt nicht genervt!!!
    Mfg Cube100
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    > ich meine sowas, wie chrisatwork unter seinem beitrag hat [...] ist mir total wichtig

    Wenn du sonst keine Probleme hast... Das nennt sich Signatur und ist im Kontrollzentrum zu finden. Bevor du jetzt aber loslegst, solltest du dir die Nutzungsbedingungen des Forum zwecks Inhalt und Umfang ansehen.
     
  6. Cube100

    Cube100 Byte

    Und wo kann ich die bitteschön sehen?
    Und woher soll ich wissen das das signatur heißt.....guck doch mal auf meine beiträge,bin sozusagen noch neuling^^!!!
    Da muss man sich nun mal ein bisschen erkundigen
    Danke trotzdem
    Mfg
    Cube100
     
  7. http://www.pcwelt.de/forum/profile.php?do=editsignature ^^

    ps. ich weiß immernoch nicht wie diese Schriftart bzw. Font heißt :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen