Schriftart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von christoma, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christoma

    christoma Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo NG,

    ich weiss zwar nicht ob ich im richtigen Forum, bin da ich nicht genau sagen kann woher das Problem kommt ,probier ich es mal in diesem:

    Egal ob ich einen Text in Word,Excel, Corel usw, schreibe und diesem eine andere Schriftart geben möchte zeigt er in mir zwar am Bildschirm an, doch wenn ich in ausdrucke erscheint die gewünschte Schriftart nicht.
    BS: WinXPHome, Drucker: Brother HL-1230

    Wo liegt das Problem?

    Vielen Dank schon mal im voraus

    gruß
    christoma
     
  2. christoma

    christoma Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Kann es immer noch der Drucker sein?, denn wenn ich von einem Win2000_PC aus drucke druckt er die Schriftarten einwandfrei.
    Vom XP_PC druckt er einige Schriftarten richtig aus und manche nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen