Schriftart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Crossing, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crossing

    Crossing ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Ihr!
    Ich möchte gerne bei meinen Einstellungen im Anzeigebereich die Schriftart von z.B. Dialogfenster, Fenstertiteln u.s.w. umstellen auf die Schriftart Tahoma. Die Sonderlaute (äöü etc.) sind bei der Darstellung dann nicht da. Ok, das ist mir dann auch egal, aber wenn ich neu starte, ist automatisch die TimesNewRoman Schriftart in z.B. Dialogfenster und nicht mehr Tahoma. Wieso welchselt der PC automatisch die schriftart bei neustart? ist da was mit der registry zu machen??
    MfG, Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen