Schriftartänderung nach Videoclip-Wiedergabe !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ledi, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ledi

    ledi Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    46
    :mad: Wer weiß Rat?
    Frage an Software Profi`s,
    wenn ich auf meinem Dell Notebook 8100 einen Videoclip wiedergebe,ändert sich jedesmal die Schriftart (ist ausgefranst) am Desktop und auch in allen anderen Anwendungen. (Clear Type) ist immer dauerhaft eingeschaltet.
    Erst nach einem Neustart ist wieder alles normal!
    Es gibt für dieses Dell Notebook keinen neueren Grafiktreiber !?

    Die Microsoft Hotline ist hilflos und versteht das Problem nicht !!!

    ledi
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    :guckstdu: Hier
    Was für eine GraKa ist verbaut??
    Welche Auflösung hast Du nach dem Systemstart. möglich wäre auch, dass Du die Schriftart die beim erstellen benutzt wurde, nicht auf deinem Rechner hast.

    bonsay
     
  3. ledi

    ledi Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    46
    Danke für Deine prompte Antwort,

    1.) Dell Notebook Grafiktreiber - NVIDIA von 24.06.03, Version 4.4.8.2 ist installiert,es gibt keinen anderen !

    2.) Die Auflösung ist vorher und nach Neustart 1280 x 1024 Pixel !

    3.) Wie soll ich wissen welche Schriftart damals installiert und verwendet wurde und die jetzt notwendig ist ?

    mfG
    ledi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen