Schriftarten der CMD-Box - TTFs verfügbar machen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eric March, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Hi!

    Leider reicht das Gehirn doch nicht immer so aus... :aua:

    Da stand doch kürzlich ein Tipp wie man die Liste der TTFs für die CMD-Box (sofern das nichtporportionale Schrifttypen sind) ergänzen kann. Da ich natürlich so was weder im Kopf behalten kann noch das widerfinde wo es stand :mad: - könnte mir jemand mal kurz die Stellen in der Registry nennen an denen ich zubeißen muss?

    Eric March
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen