Schriftarten im Internet

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von problemehaber, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. problemehaber

    problemehaber Byte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    13
    Hi
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich kann auf manchen Internetseiten bestimmte Schriftarten nicht richtig lesen, sie werden komisch angezeigt. Zum Beispiel www.google.de. Dort kann ich "erweitere Suche" nicht richtig lesen. Ich benutze WinME und IE 6.0. Mein Schriftgrad ist auf "Normal" eigestellt. Unter Ansicht -> Codierung stellt sich die Codierung immer um, obwohl ich "Automatische Auswahl" nicht angehackerlt habe. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt, damit ich wieder ALLE Schriften im Internet lesen kann.
    Danke schon im Vorhinein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen